Leistungen

Unsere Leistungen

Professionalität und Zuverlässigkeit

Innen – und Aussenputz

Putz muss sein. Er macht Bauwerke erst frisch und wetterfest, schützt sie vor Sturm und Hagel, vor Kälte und Hitze. Wer am Putz spart, spart an der Zukunft eines Bauwerks. Die Möglichkeiten, Häuser mit Hilfe des Putzes ein “Gesicht” zu geben, sind nahezu unbegrenzt.

Wärmedämmung

Für alle Neubauten ist ein wirksamer Wärmeschutz bindend vorgeschrieben. Aber auch immer mehr Althauseigentümer wollen Heizenergie einsparen, Kosten senken und die Umwelt schonen. Wärmedämm-Verbundsysteme schützen die Außenwand zuverlässig vor Auskühlung und gewährleisten einen hervorragenden Feuchtschutz.

Maler- und Gipserarbeiten

Gipser erledigen viele verschiedene Arbeiten, Wände spachteln und Gipskartonplatten verbauen sind nur zwei davon. Besonders viel Können und Übung erfordern der Gipsglattstrich und Stuckarbeiten.

Vrajolli Bau GmbH

Wir bieten auch

Mit unserer Firma in  Erkelenz legen wir viel Wert auf ein sauberes und kundenorientiertes Arbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung können Sie sich auf zuverlässige Dienstleistungen verlassen.